• Das erste TÜV-Geprüfte Hundespielzeug
  • hochwertige Materialien
  • strapazierfähig
  • von Hunden getestet
Kostenfreie Lieferung bei Bestellungen ab 20 € deutschlandweit

Major Dog Blog

Major Dog Blog mehr erfahren »
Fenster schließen

Major Dog Blog

Ein Hund, egal wie alt er ist, braucht seinen eigenen, festen, bequemen und warmen Schlafplatz, an dem er sich zurückziehen kann. Ein Hundebett ist dafür ideal. Das Bett sollte nicht nur gross genug sein, damit er sich ausstrecken kann, sondern auch der Körper des Hundes sollte gestützt werden. Wenn der Hundekopf mit der Wirbelsäule auf einer Linie ist, dann liegt er bequem und wird ohne Verspannungen aufwachen. Auch die leichte Reinigung ist ein Muss für jedes Hundebett, darum bitte immer darauf achten, dass es einen waschbaren Bezug hat.
Eigentlich benötigt ein Hund nur wenig Materielles. Genug Futter, Wasser, ein Platz zum Schlafen, viel Auslauf und viel Liebe würden im reichen. Aber neben offensichtlichen Dingen wie Floh und Zeckenschutz, Halsband und Leine braucht man hierzulande auch noch Gassi-Beutel, um die Hinterlassenschaften seines Hundes zu beseitigen… und eine Haftpflicht oder Krankenversicherung kann auch nicht schaden… Die wichtigsten Zusatzanschaffungen, die ein Hund braucht, habe ich für euch mal zusammengetragen…