• Das erste TÜV-Geprüfte Hundespielzeug
  • hochwertige Materialien
  • strapazierfähig
  • von Hunden getestet
Kostenfreie Lieferung bei Bestellungen ab 20 € deutschlandweit

Major Dog Futterdummy klein mit Snacks - jetzt im Vorteilspack

Jeder Hundebesitzer weiß, dass sein Vierbeiner von Anfang an gefördert werden muss. Dies soll aber nicht mit Drill erfolgen, sondern spielerisch. Die beste Methode, seinen Hund zu trainieren, sind Apportierspiele. Dabei wird das Suchen, Finden und Zurückbringen geübt. Für diese „Spiele“ eignet sich am besten der Major Dog Futterdummy. Er kann auf Grund seines abwaschbaren Innenfutters mit jeder Art von Futter bzw. Leckerlis gefüllt werden. Doch wie wird nun trainiert? Befülle den Futterdummy vor den Augen des Hundes mit Leckerli’s. Dann versteckst du ihn und dein Hund sucht nun seine Beute. Wenn er diese gefunden hat, muss er den Dummy zurück bringen. Am Anfang wird es nicht einfach werden, dein Hund wird versuchen, mit der Beute wegzulaufen. Also musst du ihn locken und loben, dass er lernt, zurück zu kommen und den Dummy in deine Hand zu apportieren. Hat er dies gemacht, bekommt er direkt die Belohnung aus dem Futterdummy. So weiß er genau, dass er eine Belohnung  bekommt, wenn er dir seine Beute gibt. Dieses Training muss nun konsequent durchgeführt werden. Du wirst sehen, dass dein Hund schnell lernt und viel Freude dabei hat.
Um den Trainingsstart zu erleichtern, haben wir von Major Dog einen Vorteilspack, bei dem die Snacks gleich mitgeliefert werden. Euer Hund wird diese Leckerlis lieben. Die Puffies sind kleine Snacks mit Hüttenkäse und Buchweizen. Genüssliches Kauen und  Speicheln und dabei „Zähne putzen“- dies ermöglicht der Kaugummieffekt. Die Neutralisierung der Bakterien durch den Hüttenkäse wird damit besonders unterstützt. Zusätzlich erhält dein Hund  alle Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Aminosäuren. Klar – auch die Glücksbotenstoffe. Die Käseknochen sind frei von Getreide, Zucker, Laktose und anderen Zusätzen.

 Die Mirkrobiologin, Frau Anke Domaske, forschte 5 Jahre lang unermüdlich, entwickelte viele Rezepturen und einen Spinnprozess für Naturfasern mit dem weltweit kleinsten CO2 Abdruck. Während dieser Forschung entdeckte sie die gesundheitsfördernden Eigenschaften der Milchproteine und fand heraus, dass Käse 80 % der Kariesbakterien reduziert. So entstanden die QCHEFS Käseknochen und viele andere Produkte, die auch für die Menschen und die Umwelt gut sind.
Weiter Informationen könnt ihr hier nachlesen: https://www.qchefsdental.de

Viel Spaß und gute Erfolge beim Training wünscht euch 
Euer Major Dog Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel