• Das erste TÜV-Geprüfte Hundespielzeug
  • hochwertige Materialien
  • strapazierfähig
  • von Hunden getestet
Kostenfreie Lieferung bei Bestellungen ab 20 € deutschlandweit

Frohe Ostern für Deinen Hund – mit Major Dog Osterleckerlis

Ostern steht vor der Türe und viele möchten auch ihren Vierbeiner mit leckeren Naschereien überraschen. Doch Schokolade und Zucker sind für Hunde tabu. Daher haben wir hier ein ganz einfaches Rezept für hundegerechte Major Dog Osterleckerlis.

Major Dog Osterleckerlis

Zutaten

1 Dose Thunfisch, abgetropft

1 Möhre, fein geraspelt

1 Ei, verquirlt

1 TL kaltgepresstes Leinöl oder Olivenöl

Etwas Buchweizenmehl

Zubereitung

Den Ofen auf 150° C (Umluft) vorheizen

Alle Zutaten in einer Schüssel zu einem Teig verkneten, dafür das Mehl nach und nach hinzugeben und so dosieren, dass der Teig sich beim Kneten gut vom Schüsselrand löst. Entweder mit den Händen kleine Bällchen formen, oder mit Förmchen ausstechen. Auf einem gefetteten Backblech ca. 30 Minuten backen. Gut auskühlen lassen!

Und nun kann es losgehen! Verstecken könnt ihr die Naschereien im Major Dog Snackei, oder in der Futtertasche. So habt ihr gleich noch ein klasse Ostergeschenk für Euch und Euren vierbeinigen Liebling dazu.

Schaut doch mal im Major Dog Shop vorbei, dort findet ihr noch mehr kleine und große Geschenke zu Ostern.

Viel Spaß und frohe Ostern!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel