• Das erste TÜV-Geprüfte Hundespielzeug
  • hochwertige Materialien
  • strapazierfähig
  • von Hunden getestet
Kostenfreie Lieferung bei Bestellungen ab 20 € deutschlandweit

Major Dog Blog

Major Dog Blog mehr erfahren »
Fenster schließen

Major Dog Blog

Sicherlich ist es vielen von Euch auch schon so gegangen. Man läuft Spazieren, schaut sich die Gegend an und plötzlich ist es passiert.
Am 29. und 30.07.2017 fand das alljährliche Tierheimfest auf dem Kreuzberg in Kronach statt. Bei sommerlichen Temperaturen waren auch in diesem Jahr wieder viele Besucher gekommen.
Endlich ist es wieder soweit, das Warten hat ein Ende - die Urlaubszeit ist gekommen. Für viele stellt sich jedes Jahr die Frage: Was mache ich mit meinem Hund?
Damit die Beziehung zwischen Mensch und Hund gut funktioniert, ist es wichtig, eine gute Beziehung zu deinem Hund aufzubauen. Diese basiert auf gegenseitiges Vertrauen.
Im März 2015 wurde die Rettungshundestaffel des ASB Kreisverbandes Kronach e.V gegründet und seitdem sind wir von Major Dog aktiver Partner und unterstützen diese Arbeit mit Spenden.
Endlich können unsere Hunde wieder im Wasser baden. Es ist eine willkommene Abkühlung für unsere Vierbeiner.
Hunde und Katzen sprechen verschiedene Sprachen. Ein Schwanzwedeln oder ein brummendes Geräusch haben vollkommen verschiedene Bedeutungen.
Zerrspiele sind wichtig, um die Beziehung zwischen Hund und Mensch zu festigen. Achte aber immer darauf, dass die Bewegung vom Hund weg oder seitlich geführt wird, um die Wirbelsäule deines Hundes nicht zu stauchen.
Ostern wollen alle ein Osternest suchen.Was bietet sich da für deinen Hund besseres an, als ihm ein Snack-Ei zu schenken?
Endlich wird es wärmer und die Wiesen und Wälder werden wieder grün. Was gibt es da schöneres, als mit deinem Hund einen ausgiebigen Spaziergang zu machen, über die Wiesen zu laufen und die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen.
Major Dog hat nun auch buntes „Gemüse“ im Sortiment. Kürbis und Zucchini sind lustige Spielzeuge aus 100% Naturkautschuk und eignen sich perfekt zum Werfen und Apportieren.
Die meisten Hunde sind in der Regel neugierig, verspielt und verrückt nach Beute. Das sind optimale Voraussetzungen zum Erlernen des Apportierens.
1 von 2